Zertifiziert von der   

    Landestierärztekammer RLP

und dem Veterinäramt Alzey/Wo

                                  Bernd Günther              
                  Leo - aktiv - Hundetraining
                                    

Hunde denken nicht, sie reagieren auf ihr Umfeld, folgen ihren Instinkten und Trieben.


Sie benötigen Hilfe im Umgang mit Ihrem Hund ?


Sie interessieren sich für ein Einzeltraining ?


Sie interessieren sich für das Sonntags- oder Junghundetraining ?


Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend mit Ihnen 

in Verbindung setzen ! 

_________________________________________

Achtung !

Falls Sie mehrere Hunde besitzen, 

bitte mehrmals dieses Dokument ausfüllen.

_________________________________________

Datenschutz-Grundverordnung ( DSGVO ) : 
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten wie:
Name, Adresse, Tel.-Nr., Mobilfunk-Nr., E-Mail-Adresse, zum Zweck der 
Kommunikation und der Rechnungsstellung von Leo-aktiv-Hundetraining 
gespeichert werden.                 

Diese Einwilligung kann in der Zukunft jederzeit widerrufen werden.

P.S.: Nur die Felder mit dem Sternchen* sind Pflichtfelder !

Bitte tragen Sie so viele Informationen wie möglich ein.

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Ich werde Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.

__________________________________________

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort wenn es schwierig wird und auch wenn der erste Rausch verflogen ist sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht weil sie uns von Anfang an als das sehen was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

Picasso